Veröffentlicht: & gespeichert unter Allgemein.

Wir sind ständig dabei neben der Pflege der Spiele auch das System zu verbessern. Durch unsere Umfragen konnten wir feststellen, dass es bei der Filterung der Spiele Verbesserungspotenzial gibt.

Was verändert wurde

Vorher war es so, dass wenn man in der Suche die Spieleranzahl ausgewählt hat, galt diese als fester Wert. Wurde z.B. nach Spielen für 4 Spieler gesucht, wurden nur Spiele für 4 Spieler angezeigt.

Hier haben wir nun angesetzt. Denn es gibt auch oft Spiele die für mehr Spieler ausgelegt sind, aber auch zu viert gespielt werden können. Statt der statischen Suchfunktion gibt es jetzt einen dynamischen Schieberegler zur Spieler-Auswahl.

Wie es funktioniert

Mit dem Schieberegler kann man nun mehr passende Spiele sehen, die zu den Kriterien passen. Wählt man mit dem linken Schieberegler nun ab z.B. 4 Spieler aus, werden neben den Spielen, die mindestens für 4 Spieler geeignet wären, nun auch alle Spiele angezeigt die für mehr als 4 Spieler geeignet sind.

Mit dem rechten Schieberegler kann man auch die Anzahl auf z.B. maximal 4 Spieler eingrenzen. Dadurch werden dann nur Spiele angezeigt, die dann bis 4 Spieler geeignet sind.

Weitere Entwicklung

Wie beschrieben, wird die Plattform immer weiter optimiert. Wenn ihr Feedback senden wollt, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@coopbuddy.de.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr sonst auch hier kommentiert und bei unseren regelmäßigen Umfragen in der Sidebar mitmacht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei