Splitscreen Coop:
-
Splitscreen Multiplayer:
-
Online Coop:
2 - 5
Online Multiplayer:
2 - 10
Release: 2.10.2020
Star Wars Squadrons Multiplayer Splitscreen

Vor vielen Jahren gab es erste versuche im Weltraum-Shooter. Zuletzt gab es etwas ähnliches in Star Wars Battlefront. Nun will EA mit Star Wars Squadrons die Weltraumkämpfe wieder auf einer höheren Ebene zurück holen.

Es gibt eine große Kampagne und diese setzt nach der Zerstörung des zweiten Todesstern und der Schlacht um Endor an. In der Kampagne lernt man beide Seiten des Krieges kennen. Beide Seiten haben interessante Truppen, die ihr immer besser kennen lernt.

Das Gameplay ist sehr ausgefeilt. Jede Schiff fliegt sich anders. Durch die detailreichen Anpassungen und Funktionen jedes Schiffes gleicht kein Flugkamp den anderen.

Star Wars: Squadrons Multiplayer

Im Multiplayer kann man mit bis zu 5 Spielern gegen andere 5 Spieler online antreten. Also mit bis zu 10 Spielern lassen sich spannende taktische Schlachten meistern. Im Weltraumgefecht tretet man 5 gegen 5 Spieler gegeneinander klassisch an. In den Flottenkämpfen muss man das gegnerische Flaggschiff vernichten bevor das eigene zerstört wird. Allerdings kann man das gegnerische Schiff angreifen kann, muss man jedoch erst das Schlachtfeld für sich gewinnen.

Star Wars: Squadrons kaufen

Zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2020 um 3:48 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
0 0 vote
Article Rating

Star Wars: Squadrons kaufen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments