Splitscreen Coop:
2 - 4
Splitscreen Multiplayer:
2 - 4
Online Coop:
2 - 4
Online Multiplayer:
2 - 4
Release: 29.09.2020
Spelunky 2 Multiplayer Splitscreen

Das erste Spelunky war einer der ersten im Bereich Rouge-Lige Gaming. Der erste Teil wurde damals zu einem echten Geheimtipp und war bei der Fangemeinde sehr beliebt. Der zweite Teil wird daher schon lange erwartet und kann mit einigen Neuerungen daher glänzen.

Trotz dem schönen und süßen Cartoon-Look ist dieses Spiel nicht sehr einfach und man sollte bei einigen Passagen viel Geduld mitbringen.

Unzählige Todesfallen, fiese Gegner die nicht leicht zu knacken sind und auch die Kletter- und Springpassagen können manchmal hinterhältig sein. Und das fieseste, wenn man Stirbt darf man von vorne anfangen. Nach dem Tod ist jeglicher Fortschritt und Loot weg.

Mit entsprechenden Loot wie Waffen kannst Du dich etwas einfacher durch schwere Stellen durchschlagen. Mit den neuen tierischen Gefährten, die ihr zähmen könnt, kommt ihr noch besser gegen Gegner an oder könnt euer eigenes Leben schützen.

Spelunky 2 Multiplayer und Coop

Mit dem Coop-Modus kannst Du mit bis zu 4 Spielern sowohl lokal als auch online die Höhlen erkunden. Doch Achtung! Man kann sich nicht nur gegenseitig in den Höhlen helfen, sondern auch die Mitspieler sabotieren und das Spielerlebnis erschweren.

Zudem gibt es einen Arena-Modus in dem man auch dort mit bis zu 4 Spielern gegeneinander kämpfen kann.

0 0 vote
Article Rating

Spelunky 2 kaufen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments