Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit.FEATURES:- Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U – 1080p-Auflösung auf Konsolen- 4K-Unterstützung und weitere Grafikoptionen für PC- Texturen mit doppelter Auflösung- Verbessertes und überarbeitetes Rendering- Verbesserte Schatten-Renderingqualität- Postprocessing-Effekte- Gameplay mit 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 für Wii U)Medienanzahl: 1

Darksiders Warmastered Edition kaufen

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2023 um 16:50 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Splitscreen Coop:
-
Splitscreen Multiplayer:
-
Online Coop:
-
Online Multiplayer:
-

Darksiders Warmastered Edition kaufen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments