Ein neues Jahr, ein neues FIFA. Mit der UEFA Champions League, die UEFA Europa League und dem UEFA-Super Cup kommen in FIFA 19 viele neue Spielvarianten und Lizenzen hinzu.

In der Champions-League können alle Modis von der Gruppenphase bis hin zum überragenden Finale mit dem Team deiner Wahl, entweder alleine oder im Coop mit bis zu 4 Leuten im Splitscreen oder mit bis zu 11 Leuten im online Coop gemeistert werden.

Neu dazu gekommen sind auch das Active-Touch-System, wodurch eine engere Ballführung durch verbesserte Ballannahmen und Ballberührungen ermöglicht werden. Durch das bearbeitete Steuerkreutz können nun auch besser dynamischere Taktiken geplant werden.

Mit FIFA 19 kommen sowohl im Karriere-Modus als auch im Coop Splitscreen oder online Mutliplayer viele neue Features die dieses FIFA wieder einmal zum positiven verbessert. Die größte Neuerung ist wohl das Abschlusstiming. Durch dass Abschlutiming kann nun viel präziser und auch variantenreicher der Abschuss zum Tor geregelt werden.

FIFA 19 kaufen

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2023 um 12:58 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Splitscreen Coop:
2 - 4
Splitscreen Multiplayer:
2 - 4
Online Coop:
2 - 11
Online Multiplayer:
2 - 12
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments